Stadtverwaltung bittet Anlieger um Mithilfe für sichere Verkehrswege
Die Stadtverwaltung richtet eine wichtige Bitte an alle Grundstückseigentümerinnen und Grundstückseigentümer: Bitte schneiden Sie Hecken und Büsche zurück, die in öffentliche Verkehrsflächen hineinragen.
Sommerfest und Tag der offenen Tür im Jugendzentrum Nepomuk in Starnberg
Das Jugendzentrum Nepomuk öffnet wieder seine Türen und lädt alle Familien, Kinder und Jugendlichen aus Starnberg und Umgebung herzlich zum großen Sommerfest ein.
Inklusionsbeirat der Stadt Starnberg stellt sich neu auf
Die Stadt Starnberg sucht für den Inklusionsbeirat neue Mitglieder, die mit ihrem Engagement und Motivation die Geschehnisse in der Stadt mit lenken und gestalten möchten.