Starnberg Ammersee

Jugend - Ferienprogramm

Angebote in den Sommerferien

Das Sommerferienprogramm für dieses Jahr ist abgeschlossen.

Dank vieler ehrenamtlicher Helfer aus den örtlichen Vereinen, freischaffenden Künstlerinnen und Künstler und engagierten Mitbürgerinnen und -bürgern, konnten 20 interessante und abwechslungsreiche Veranstaltungen für knapp 200 Kinder angeboten werden.

Wir freuen uns, auch im nächsten Jahr wieder ein Ferienprogramm anbieten zu können und wünschen bis dahin alles Gute.

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss für jedes Kind, das am Sommerferienprogramm der Stadt Starnberg teilnimmt, eine Einverständniserklärung der Eltern für Fotoaufnahmen vorliegen.

Bei einigen Veranstaltungen werden Aufnahmen der Kinder für die örtliche Presse bzw. als Erinnerungsfotos für die Kinder gemacht.

Wir bitten um Beachtung, dass dies nur mit der Einverständniserklärung der Eltern möglich ist.

Ihre Ansprechpartner
Kontakt

SG 10 Schulen, Renten, Soziales und Asyl

Birgit Schneider
Sachbearbeiterin
Vogelanger 2
82319 Starnberg

E-Mail senden