Eine Prise Rebellion à la Rio Reiser, gepaart mit der Poesie der fragilen Gefühlswelt von jungen Erwachsenen, die sich vollends dem Moment hingeben, ohne sich in der Verantwortung von Morgen zu verlieren. Hannes und Julian, alias JUDI&COCHO verkörpern mit ihren Songs das jugendliche Hier und Jetzt und fangen all ihre Eindrücke in mächtigen Klangwelten ein: Mit zarten Tönen und epischen Arrangements haben sie nebst leichtmütigen Hymnen ihren ganz eigenen Signature-Sound kreiert.
Auf ihrer Debüt-EP „eigentlich ganz normal“ schaffen JUDI&COCHO es nun, all ihre Facetten und Eigenarten abzubilden und ihre Hörer damit auf eine Reise durch ihr Leben, all die Umtriebigkeiten und inneren Konflikte mitzunehmen, die einen jungen Menschen auf der Suche nach sich selbst beschäftigen. Ein bunter, emotionsgeladener Strauß an musikalischen Werken, mit welchen JUDI&COCHO einen nächsten Meilenstein setzen und die deutschsprachige Indie-Welt etwas aufmischen wollen. Dabei bleiben sie am Ende aber vor allem eines: eigentlich ganz normal.
Der Auftritt von Judi & Cocho wird gefördert durch die BY.on Spitzenförderung des Verbands für Popkultur in Bayern e.V. (VPBy). Der VPBy vereint über 200 Szenefördernde Bayerns unter seinem Dach und zählt zu den führenden Popfördereinrichtungen in Deutschland.
Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung am 26.07. nachgeholt.
Der Eintritt ist frei.



Klein, aber fein! Die Kulturbühne im Bucentaur-Park unterstützt vor allem Newcomer und experimentierfreudige Künstler aus der Kleinkunstbranche und des Jazz. In lockerer Atmosphäre darf sich das Publikum musikalisch überraschen lassen und mit Drinks und gutem Essen spannende Künstler entdecken.
Der Eintritt zu den Konzerten ist frei.
Die Außengastronomie - das “Bucentaur Kulturcafé” - verwöhnt die Besucher während den Öffnungszeiten mit einer großen Auswahl an heißen und kalten Köstlichkeiten.