Starnberg Ammersee

Jahresausstellung des Kunstvereins DIE ROSENINSEL e.V. vom 23. Juli - 07. August 2022

Sa. 23. Juli 2022 - So. 07. August 2022

13:00 - 19:00 Uhr
Galerie Paulo de Brito
Ausstellung

Für die Jahresausstellung des Starnberger Kunstvereins DIE ROSENINSEL e.V. haben die Mitglieder spezielle Arbeiten ausgesucht, die eine besondere Bedeutung in ihrem Schaffen haben.

Denn an manchen Werken hängt man mehr als an anderen. Manche sind einem wertvoller und lieber als andere. Sei es, dass hier eine Farbkombination besonders gelungen ist, eine Technik voll zur Entfaltung kam oder ein Motiv besonders gut die eigene Lebenssituation eingefangen hat. Es sind alles Lieblingsstücke, die einen besonderen Platz einnehmen und einen hohen Stellenwert bei den einzelnen Künstlern haben.

Der Verein möchte die künstlerische Vielfalt im Landkreis Starnberg und der umliegenden Seegemeinden ins Bewusstsein rücken und einen Beitrag zur hiesigen kulturellen Landschaft leisten.

54 Mitglieder des Kunstvereins zeigen Gemälde, Druckgrafiken, Installationen und Skulpturen. Als Gastaussteller wurde dieses Jahr der junge Bildhauer Shigeyuki Miyagawa aus Tokio eingeladen, der inzwischen in Starnberg lebt.

Die Ausstellung kann ohne Voranmeldung besichtigt werden - Eintritt frei!

Eröffnung: Freitag, 22. Juli 2022 um 19 Uhr
Kunstausstellung vom 23. Juli bis 07. August 2022
Öffnungszeiten: jeden Samstag und Sonntag von 13:00 - 19:00 Uhr

Weitere Infos unter www.dieroseninsel.de

Veranstaltungsort

Galerie Paulo de Brito

Bahnhofstraße 1
82319 Starnberg

Routenplanung

Veranstalter

Kunstverein Starnberg e.V.

Postfach 1332
82303 Starnberg
Weitere Veranstaltungen in Starnberg finden