Starnberg Ammersee

Spielgerät am Spielplatz "Am Sonnenhof" gesperrt

Aufgrund fortgeschrittener Materialschäden musste die Häusergruppe auf dem Spielplatz "Am Sonnenhof" gesperrt werden. Das Spielgerät für Kleinkinder weist Fäulnisschäden auf, die eine weitere Nutzung aus Sicherheitsgründen nicht mehr zulassen. Die Stadt Starnberg hat bereits die notwendigen Schritte eingeleitet. Der städtische Betriebshof wird das defekte Spielgerät zeitnah abbauen und fachgerecht entsorgen. Parallel dazu werden Angebote für ein neues Spielgerät eingeholt. Die Ersatzbeschaffung und Installation eines neuen Spielgeräts ist bereits in Planung. Über den weiteren Fortschritt wird die Stadt Starnberg rechtzeitig informieren. Die Stadt Starnberg bittet um Verständnis für die vorübergehende Einschränkung und bedankt sich bei den Familien für ihre Geduld.