Zweiter Bürgermeisterin Angelika Kammerl ist ein offener Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern ein großes Anliegen. Damit die Starnberger ihre Anregungen oder Fragen direkt mit der Bürgermeisterin besprechen können, steht die regelmäßige Bürgersprechstunde zur Verfügung.
Der nächste Termin findet am Montag, 15. Juni 2026 von 15:00 bis 17:00 Uhr persönlich im Bürgermeisterbüro statt.
Für die Anmeldung zur Bürgersprechstunde steht das Bürgermeisterbüro telefonisch unter 08151/772-101 gerne zur Verfügung. Hier wird ein Termin mit Uhrzeit vereinbart und das jeweilige Anliegen für die Vorbereitung erfragt.