Starnberg Ammersee

BrotZeit&Spiele präsentiert...

Do. 12. Oktober 2023

20:00 - 23:00 Uhr
Schlossberghalle Starnberg
Comedy / Kabarett

Josef Brustmann - Das Leben ist zu kurz

Die Erde kippte plötzlich von sich aus auf die rechte Seite, viele verloren das Gleichgewicht und stürzten ins All. In England klaute jemand im Durcheinander die Kronjuwelen, in Oberammergau tauchte in einem Wirtshaus das Bernsteinzimmer wieder auf. Der Stern implodierte. Nur ich, der Dokumentarist, überlebte, weil in Wolfratshausen immer alles 20 Jahre später passiert. Kauf dir die roten Schuh’, hör ich mich noch zu meiner Frau sagen, das Leben ist kurz. Josef Brustmann, „der tröstende Stern am konfusen Kabaretthimmel“ (SZ) versucht zu retten, was zu retten ist, mit lautem Singen, Instrumentengetöse und Pfeifen im Wald.

Einlass ab 19.30 Uhr.

// großer Saal


Barrierefreie Einrichtungen:

  • Induktive Hörschleife

Kartenvorverkauf

Ticketpreis:

Vorverkauf: 29 €

Abendkasse: 32 €


Kartenvorverkaufsstellen

www.kartenengl.de


Nur mit Terminvereinbarung:

Schlossberghallenverwaltung Starnberg 

Mo, Mi, Fr, 7.30 bis 12 Uhr
Di, Do 7.30 bis 12 Uhr, 14 bis 16 Uhr

Jetzt reservieren

T
08151/772-170

Veranstaltungsort

Schlossberghalle Starnberg

Vogelanger 2
82319 Starnberg

Routenplanung

Veranstalter

BrotZeit & Spiele

Schlederloh 8
82057 Icking
Weitere Veranstaltungen in Starnberg finden